Schweriner Jazztage mit BAGGS

Am 29.04.2023 hatte BAGGS die Ehre im ausverkauften Staatstheater Schwerin ein gemeinsames Konzert mit der NDR-Bigband im Rahmen der Schweriner Jazztage zu gestalten.

Es war ein grandioses Erlebnis und ein großer Erfolg für die Schüler und Schülerinnen. TV Schwerin berichtete: → https://www.youtube.com/watch?v=uXnx1OScOMo

Gleichzeitig war das Konzert der „Testlauf“ für die Bundesbegegnung Jugend jazzt, zu der unsere Bigband über das Himmelfahrtswochenende reisen wird. Wenn jemand da zufällig in Hamburg ist – am Freitag, d. 19.5. spielen wir um 16.15 Uhr im Miralles Saal der Hamburger Jugendmusikschule und freuen uns über Fans.

In Schwerin kann man uns letztmalig in der jetzigen Besetzung beim Fahrradkonzert der Mecklenburg-Vorpommern-Festspiele am 9.7. erleben.