BAGGS meets Voices III

Nach längerer Pause wird es am Donnerstag, d.23.11.2023 um 19.30 Uhr in der Aula des Goethegymnasiums Schwerin endlich wieder ein SängerInnenkonzert geben.

Bei diesem Veranstaltungsformat stellt sich die BigBand BAGGS des Gymnasiums all denen zur Verfügung, die schon immer mal einen guten Song mit einer fetten Band im Rücken auf großer Bühne präsentieren wollten. Es haben sich 9 Mutige gefunden, die der festen Sängerin Linda Paroli bieten wollen.

3 Schüler und 5 Schülerinnen von Klassenstufe 9 bis 12 und ein Lehrer haben gemeinsam mit den Musikern der Bigband in der ersten Probe großen Spaß gehabt und der wird sich beim Konzert vom ersten Song an einstellen. Einige Instrumentaltitel werden das Programm umrahmen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für die musikalische Arbeit am Gymnasium wird gebeten.