Treffpunkte

Letzte Aktualisierung am 01.11.2023

Natürlich sind alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Goethe-, Lessing- und Schliemann-Gymnasiums immer in unserem jetzigen Standort in der Weststadt herzlich willkommen.

Diese Seite soll Ehemaligen die Möglichkeit geben, Treffpunkte, Veranstaltungen und sonstige Termine bekannt zu geben.

20 Jahre AbiTreffen des Jahrgangs 2004 im Frühjahr 2024

Giebel

Liebe Ehemalige des Jahrgangs 2004.

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Unser 20-Jähriges Jubiläum im nächsten Jahr wollen wir zum Anlass nehmen uns alle einmal wieder in Schwerin zu treffen.

Wenn ihr dabei sein wollt, tragt euch gerne in unsere Kontaktliste ein:

Weitere Infos folgen.

Euer Orga-Team

35 Jahre Abitur – Treffen des Abiturjahrgangs 1982 an der Goethe-Schule

Liebe Klassenkameradinnen und -kameraden des Abi-Jahrganges 1982,

nun ist es schon wieder fünf Jahre her, dass wir uns im Strandpavillon in großer Jahrgangsrunde getroffen und einen gemütlichen Abend verbracht haben. Weil die Resonanz damals sehr positiv war und wir die Chance vergrößern wollten, dass man sich beim nächsten Treffen ohne Namensschild erkennt, hatten wir beschlossen, nicht wieder zehn Jahre bis zum nächsten Wiedersehen zu warten.

Abitreffen2012_A

Deshalb organisieren wir zum Herbstbeginn wieder ein Treffen der ehemaligen 12. Klassen und hoffen, Ihr freut euch darüber und darauf!

Wann: 23. September 2017 um 18.30 Uhr

Wo: Strandpavillon, Schwerin-Zippendorf

Kosten: 55,- € für Buffet incl. aller Getränke am gesamten Abend, Musik und Saalmiete

Wenn Du Zeit und Lust hast, mit ehemaligen Mitschülern und über alte und neue Zeiten zu erzählen, dann melde Dich bitte per Post, Mail oder Telefon bei uns!
Deine Zusage sollte bis spätestens 24. Mai 2017 mit der Überweisung des Geldes verbindlich erfolgt sein, damit wir entsprechend buchen können.

Wir würden uns freuen, wenn Du im September dabei bist!
Bis hoffentlich bald!