„Rock to Heart“ rockte für MV

Letzte Woche hat die Band „Rock to Heart“ des Goethe-Gymnasiums unter der Leitung von Allrounder Marcus Rust Mecklenburg-Vorpommern bei der Bundesbegegnung „Schulen musizieren“ in Würzburg erfolgreich vertreten. Im letzten Jahr hatten sie sich bei der Landesbegegnung in Schwerin durchsetzen können.

Bei „Schulen musizieren“ entsendet jedes Bundesland nur ein Ensemble. Die sechs Schüler und Schülerinnen der 9. und 11. Klassen rockten im bekannten Würzburger Club „Z 87“ und bestritten weitere Konzerte. Dabei überzeugten sie mit ihrer stilistischen Bandbreite und der musikalischen Performance.

Wer mehr über die Band erfahren will, kann sich über Instagram (→ Instagram.com/rocktoheart) informieren!

Am letzten Schultag vor den Ferien werden sie um 9:20 Uhr exklusiv für uns alle auf dem Schulhof spielen!