Mobile Impfaktion im Goethe-Gymnasium

Ein mobiles Impfteam wird am 17.08.2021 gegen 12 Uhr in der Schule eintreffen.

Die Schüler müssen zur Impfung die folgenden Formulare

ANAMNESE,   EINWILLIGUNGSERKLÄRUNG,   AUFKLÄRUNGSMERKBLATT

ausgefüllt vor Ort mitbringen. Ein Erziehungsberechtigter muss hierbei ebenfalls unterzeichnen.

Die Formulare findet man unten auf dieser Seite.

Sollten sich noch weitere Lehrer, Schüler oder auch Eltern an dem Tag impfen lassen wollen, so ist das von Seite des Impfteams aus auch möglich. Hier benötigen wir dann vorab bitte noch eine Rückmeldung per E-Mail, damit der genaue Impfstoffbedarf ermittelt werden kann.

Der Termin zur 2. Impfung ist vier Wochen später, somit würde das Team erneut am 14.09.2021 zur Schule kommen und die 2. Impfungen durchführen.

Ich bitte die Klassenleiter und Tutoren, die Schüler entsprechend zu informieren.